Phantastische Ballonfahrten
Eifelüberquerungen im Januar
Das wundervolle Winterwetter der letzten Tage haben wir zu zwei tollen Überquerungen des Naturparks Eifel mit mehreren Heißluftballonen und über 40 Mitfahrern genutzt. Ausgangspunkt war jeweils das Eifelstädtchen Daun, wo wir uns zunächst einmal mit einem ausgiebigen Frühstück für das Erlebnis gestärkt haben. Am ersten Tag ging es dann über die Schneeeifel nach Westen Richtung Luxemburg, am zweiten nach Nordwesten Richtung Belgien. Traumhaft verschneite und abwechslungsreiche Landschaften, tolle Wintersonne und blauer Himmel haben uns auf den Ballonfahrten begleitet. Die 2 1/2 Stunden über der Eifel sind sprichwörtlich wie im Flug vergangen. Heißer Tee nach der Landung und Ballönertaufe beim Essen nach der Rückkehr im Dauner Cafe "Maar Y Sol" haben die Tage abgerundet.
Die Rückmeldung unserer Teilnehmerin Susanne wollen wir Euch nicht vorenthalten:
"... meine Ballonfahrt am Samstag war phantastisch. Ich bin mehr als entschädigt worden, für all die abgesagten Termine vorher, bin total begeistert und möchte mich auch an dieser Stelle noch einmal bedanken, für die Organisation und die Fahrt. Außerdem hätten keinen besseren Pilot haben können als Andreas."
Unsere vier baugleichen Heißluftballone, die wir für die Eifelüberquerungen einsetzen, sind wegen Ihrer Größe und Ausstattung besonders für diese langen Ballonfahrten geeignet:
Der D-OOPH "Phantasialand", der D-OOOH "Skytravel24", der D-OOFR "Fritt" und der D-OLAN "Landal Green Parks" gehören zu den größten Heißluftballonen, die in Deutschland von der Firma Schroeder fire balloons bei Trier produziert werden. Bei unseren klassischen Ballonfahrten bieten sie 12 Mitfahrern Platz.
Übrigens: Zur Zeit gibt es Tickets für ein solch außergewöhnliches Erlebnis zum
Info-Download | Onlinebuchung |