BallonBoogie am Niederrhein
Liebe Ballonfans,
länger, weiter, höher
das sind die Ballonfahrten, bei denen wir Fallschirmspringer mit unseren Heißluftballonen absetzen. Traditionell machen wir das seit 8 Jahren bei unserem Ballonfestival in Bonn im Juni. Aber weil das so spannend und attraktiv für alle Mitfahrer ist, haben wir diese Ballonfahrten zusammen mit unserem Partner "Fallschirmsport Grefrath" jetzt in den Mittelpunkt eines eigenen Events gestellt:
BallonBoogie am Niederrhein
30. und 31. Juli 2016
Flugplatz Grefrath-Niershorst
Der Plan:
In jedem Heißluftballon ist Platz für 8 Ballongäste und 4 Fallschirmspringer. Wir steigen nach dem Start auf dem Flugplatz Grefrath-Niershorst auf eine Höhe von 3.000 Metern auf. Das kann dauern, da wir die Freigaben der Flugsicherung für den Aufstieg in diese Höhe benötigen. Auf Flightlevel 100 verlassen uns die Fallschirmspringer mit einem herzlichen "see you". Anschließend sinken wir langsam wieder auf "normale" Fahrthöhe bis zu späteren Landung.
Wir planen insgesamt 4 Ballonfahrten mit jeweils 3 Heißluftballonen, davon 2 Morgenfahrten und 2 Abendfahrten.
Die Eckdaten:
Fahrthöhe: bis 3.000 Meter | Fahrtdauer: bis 2 Stunden | Fahrtstrecke: bis 50 Kilometer
Bitte reservieren Sie sich rechtzeitig Ihren Platz im Korb für dieses besondere Erlebnis. Es steht nur eine begrenzte Anzahl Plätze zur Verfügung! Also mit der Buchung nicht allzu lange zögern, damit es sicher klappt. Interessierte Ballonfans erhalten die Ballonfahrt-Tickets zum
Aktionspreis für die Ballonfahrt: 179,- Euro
Beratung und Buchung: 0221 / 35 55 60
BallonBoogie am Niederrhein |
30. und 31. Juli 2016 | nur 179,- Euro | ausgebucht |
Achtung Fallschirmspringer:
Fallschirmspringer, die an einem Sprung aus einem Heißluftballon interessiert sind, wenden sich bitte telefonisch oder per Email direkt an "Fallschirmsport Grefrath" am Sprungplatz Grefrath-Niershorst.
Die Ballonfahrt beinhaltet auch eine ausführliche Einweisung durch den Piloten, die traditionelle Ballönertaufe nach der Landung, sowie den Rücktransfer zum Startplatz. Die Mitfahrer sollten dabei vier bis fünf Stunden einplanen. Die persönliche Urkunde, die jeder Passagier nach der Fahrt erhält, wird noch lange an dieses außergewöhnliche Erlebnis erinnern.
Achtung: Die Ballonfahrten finden natürlich nur unter geeigneten und sicheren Wetterbedingungen statt.. Für den Fall, dass Ballonfahrten wetterbedingt ausfallen, werden Ersatztermine vereinbart. Die Ballonfahrt-Tickets sind 1 Jahr ab Ausstellungsdatum gültig, also auch noch für die gesamte Sommersaison 2016.